Über uns



Klamotte Lieblingsladen  - ein kleines Stück vom Glück für alle, die das Besondere lieben. Ein Kleinod für hochwertige Baby-, Kinder - und Damenmode, für kreatives Spielzeug und Schönes zum Habenwollen. 

Begonnen hat alles im Mai 2006 mit der Eröffnung meines kleinen Kinder-Second-Hand-Laden “Klamotte” in Diessen.
Mit den eigenen Kindern wuchs auch die Klamotte: Stück für Stück eroberte sich mehr Neuware den Platz in den Regalen. Auch die erwachsene Begleitung rückte in den Fokus. Meine Tochter Sarah, die 2018 mit ins Boot gehüpft war, gab den Anstoß zum Umbau: 2019 feierte Klamotte Lieblingsladen nach einer Erweiterung die Neueröffnung als Family Concept Store. 

Auf der Suche nach dem Besonderen halten wir auch in Zukunft Ausschau nach den jüngsten Trends und neuen Labels. Dabei achten wir gezielt auf Nachhaltigkeit.
Unser Stil: Urban, unkonventionell und durchdacht. 

Wir freuen uns auf Sie !